Direkt zum Hauptbereich

...was einst ein Polizisten-Lied werden sollte!


Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Ich leb bei meiner Mama
von der Wiege bis zu Bahre!

Ich muss auch noch nicht alles können,
bin ja erst 35 Jahre.

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Das Wort Uni- Form klingt bei mir
als Einziges nach Bildung!
Sie ist mein Panzer!
Sie schützt meine Verblödung!

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Werden wollte ich früher lieber Tänzer
doch meine liebe Mama
war so ehrlich,
als sie sagte,
sie fänd das zu gefährlich!

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Wenn ich feststelle,
in meiner Frühstücksdos
ist nur labriger Käse
keine Wurst,
bin ich verzweifelt
und will zurück
auf Mamas Schoß

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Auf Nazi-Demos
bin ich gerne mit dabei,
denn Nazis sind ja für Deutschland
und Deutschland
ist der letzte Schrei!

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Mein Liebesleben besteht
nur aus verpixelten Ärschen und auch Titten,
da lass ich mich als
potenter Bulle nicht lang bitten!

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Im Kollegenranking,
ja da bin ich ganz unten!
Respekt hat man für mich
noch nicht erfunden!
Doch mit Tonfa und mit Pfefferspray
fühl ich mich auf Demos
trotzdem voll okay!

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Warum ich diese Arbeit mache
muss man meine Mama fragen!
Andere Polizisten passen auf mich auf,
dass wird sie dann sagen!

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Als deutscher Polizist
tue ich mir schon ganz viel trauen,
denn in Uni- Form kann ich schon richtig dolle hauen!

Ich bin Ronny!
Ein deutscher Polizist!
Halte Dienst nach Vorschrift
und bin glücklich wie es ist.

Kommentare