Direkt zum Hauptbereich

Abhörskandal in Berliner S-Bahn

Wenn die Berliner S-Bahn mal relativ pünktlich ist oder überhaupt mal fährt und ich dann noch so ganz zufällig in ihrer Nähe sitze, nehmen sie doch einfach mal das Handy aus der Tasche und telefonieren frei drauf los. 
Ich bedanke mich schon jetzt für ihre Ideen. Für mich. Durch ihre Telefonate. Für meine Texte. Dafür belausche ich nur sie.
Und folgendes kommt dann dabei heraus:


 "Ja,hy! Ick bins!......
Wa?......
Nee!......
Nee!......
Nee!...... Ick wollt nur ma durchfunken, weil ick wissen wollte, ob de meene Schatzis schon ausm Zimma jelassen hast......
Ja?......
Cool! Und Fressns ham se och schon?......
Achso, ja! ick glob, im Kühlschrank is noch wat......
Na, nu kieck doch erstma......
Ja, det kannste den jebn......
Aber nüscht mit Milch, hörste? Sonst kriegn die wieder Bauchschmerzen und ick muss dann mit den zum Arzt. Und jeb den nich so viel zum Fressen, ick hab dat nich so dicke. Und die solln ja och nich fett werdn. Und sonst allet jut bei euch? Klappt allet?......
Super!......
Wat?......
Ja!......
Nee!......
Also hör ma, wenn die jefressn ham, verjiss nich, die pünktlich rauszuschmeißn. Und jeb den nen Klaps von mir, wenn de se zur Schule schickst. Und wenn die nich lieb sind, gibs von mir nachher och noch Kloppe. Und die solln ja nüscht verjessn, hörste? Keen Bock, schon wieder da antanzn zu müssn......
Wat?......
Häää?......
Die solln die Klappe haltn, sonst kom ick durch Telefon. Rotzgörn. Dann setzt det n Satz warme Ohrn......
Na jut, machs jut, wa? Muss och glei aussteign. Bi morjen,wa?......
Allet klar,war?......
Ciao! Tschüss!......
Ja, machs jut,wa?......
Tschüss, komm leg ma uff, versteh dich eh kaum noch wegn scheiß Tunnel hier......
Hallo?......
Hallo?......
Arschloch!

Kommentare