Direkt zum Hauptbereich

Gedanken eines Rechtspopulisten Teil 1!


Nee, ihr seit gar nicht mehr. Wir sind in Wirklichkeit mehr. Und wir brauchen dafür nicht einmal Pop-Konzerte, um die Menschen auf die Straße zu bringen.
Jawohl, immer mehr Deutsche denken wie ich! Immer mehr Deutsche habe Angst vor der Islamisierung. Weil immer mehr Moscheen gebaut werden. Wann wurde denn bitte die letzte evangelische Kirche in Deutschland gebaut?
Ich meine, mir ist das egal. Ich glaube an so eine Scheiße sowieso nicht. Aber es fällt halt auf.
Und sehen Sie die ganzen Obdachlosen auf unseren Straßen? Für die ist kein Geld da. Für diese ganzen Asylanten aber schon. Und ja, es werden doch immer mehr obdachlos in Deutschland. Das sieht doch jeder Penner. Außer diese Gutmenschen natürlich nicht. Die drehen sich ihre Welt, wie die es gerade brauchen.
Ich bin heilfroh, in einer kleinen Stadt bei Dresden zu wohnen. Hier in Pirna gibts zum Glück keine Asylanten. Und noch keine Obdachlosen. Aber woanders gibts die. Und es werden immer mehr und niemand tut was.
Diese ganzen korrupten Politiker um diese Fotze Merkel tun doch nur was für die Asylanten. Nichts für die Deutschen. Millionen von diesem Pack haben die un unser Land geholt. Und der arme Bürger von der Straße darf dann seinen Arsch hinhalten, wenn ihm ein Messer in die Rippen gerammt wird oder unsere Kinder vergewaltigt werden. Aber das sind natürlich immer nur Einzelfälle. Verdammt viele Einzelfälle, wenn sie mich fragen. Immer mehr Deutsche müssen ihr Leben lassen. Und daran ist nur die Merkel und Gesocks schuld. Aber Hauptsache, die erhöhen selber zum x-ten Mal ihr eigenes Gehalt.
Ich meine, was muss denn noch alles passieren? Merkt denn niemand, dass unser schönes Land durch diese ganze Islamisierungsscheiße zerstört werden soll? Ja, unsere gesamte Gesellschaft ist in Gefahr. Und niemand tut was dagegen. Deswegen müssen wir auf die Straße gehen.

Wir sind das Volk!
Und wir sind mehr!
Viel mehr als all die anderen! 
Klar! Die Lügenpresse berichtet nicht vom drohenden Untergang des Abendlandes.

Darf sie ja nicht! 
Von wegen Pressefreiheit!
Ich lach mich tot!
Die schreiben nur das, was ihnen vordiktiert wird. Egal, welche Zeitung man liest. Schreiben alle das Gleiche! Nichts mehr kann man glauben. Außer der AFD! Die sind die Einzigen, die die Wahrheit sagen.
Die will aber keiner höhren. Kann ja gefährlich werden. Deswegen wird auch so übel über die AFD gehetzt. Menschen, die die Wahrheit sagen, sollen mundtot gemacht werden. 
 

Kommentare