Direkt zum Hauptbereich

Erste Informationen zu Helene Eberle

Ich möchte euch Helene vorstellen. Helene Eberle aus dem wunderschönen Städtchen Eutingen im Gäu. Aus Gründen, die ich hier noch nicht verrate, zieht es sie nach Berlin. Als Schwäbin natürlich in den Prenzlauer Berg.
Helene ist etwas über 30, schlagfertiger als Barack Obama, weshalb sie oftmals aneckt. Ihren Beruf verrate ich hier nicht, da er eine zentrale Rolle spielt. Sie führt ihn sehr gewissenhaft aus, mit viel Empathie und ähnlichen Dingen.
Ja, ich bin ehrlich. Ich habe eine Person kreiert, wie ich sie mir wünsche. Insbesondere in diesem Berufsfeld, was wieder und wieder negativ in die Schlagzeilen kommt. Helene selbst übrigens auch. Es dauert nämlich nicht lange, bis sie die Berliner Presselandschaft gegen sich aufbringt. Ihr aber egal! Für sie zählt ihr Beruf. Was man über sie denkt, spielt für sie keine Rolle. Für Helene zählen Effizienz und Erfolge. Lediglich all die Psychopathen in Berlin setzen ihr zu.

Kommentare