Direkt zum Hauptbereich

Menschenmüll- Eine Armutsgeschichte!

In diesem Jahr nahm ich an einer alternativen Stadtführung in Hamburg teil. Ich sah Fixerstuben, scheinbar gescheiterte Existenzen und lernte einen Menschen kennen, dessen Lebensgeschichte mich mehr als beeindruckte. Die Lebensgeschichte von Peter, der diese Stadtführung durchführte. Ein paar Wochen später weilte er nicht mehr unter uns. 

Peter, dein Kämpferherz und dein starker Wille hat mich tief beeindruckt.
Danke, dass ich dir begegnen durfte!
Ich möchte dir dieses kleine Buch widmen. 

 Diese Kurzgeschichte thematisiert auf 16 Seiten das Schicksal von obdachlosen Menschen. Und da jeder bei solchen Gedanken an Männer denkt, geht es in diesem Buch um eine Frau aus einem Dorf namens Berlin. Und mehr wird nicht verraten. Außer der Preis: 3,99€ 

Und ich wünsche viel Spaß beim Lesen.




Kommentare