Direkt zum Hauptbereich

Was zuletzt geschah...


Natürlich Terror! In Syrien! Tagtäglich! Mit Waffen, welche ich durch meine Steuern mitfinanziere. Na bravo!

Und sonst so? Die CDU meint, dass Integration funktioniere, indem man ein Stück unbedeutenden Stoff in die Klassenzimmer der Schulen hängt und diesen dann mit schwarz, rot, goldener Farbe anmalen lässt. Und ich frage mich, wenn Integration so einfach ist, wieso nicht schon früher so oder ähnlich, CDU?

Und da kam er wieder aus seinem Rattenloch gekrochen. Thilo „Hätte man auf mich gehört, würde es die AFD heute nicht geben“ Sarazzin!
Mensch Thilo, fehlte dir damals schon der Mut zu Lucke?
Oder ist die Wolle Petry dann doch zu radikal?
Das glaube ich aber erst, wenn du diesen einen Satz als Buch schreiben und veröffentlichen lässt. Mit mind. 60.000 Anschlägen!

Ach ja, Anschläge! Der Terror auf Europatournee! Spanien, England, Frankreich und nun Belgien. Weswegen es in Deutschland mehr Wohnungsdurchsuchungen gab, als Tote in Pakistan. Aber Pakistan interessiert ja nun niemanden. Ist doch viel zu weit weg. Lässt sich auch viel zu schlecht zur Stimmungshetze missbrauchen. 
Nach den unzähligen Wohnungsdurchsuchungen in Deutschland überlegte ich, wem ich denn in letzter Zeit eine Kurznachricht zukommen ließ. Habe ich da eventuell Terroristen in meiner Kontaktliste?  Auweia! Dann würde auch bei mir wohl sehr bald eine Wohnungsdurchsuchung erfolgen. Aber Sorgen tue ich mich nicht, denn die, die wegen einer Kurznachricht inhaftiert wurden, sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. So viel zum Thema Schnellschüsse. So viel zum Thema Krieg und Terror!

Ja, der Osterhase hüpfte auch an mir vorbei. Der liebe Osterhase! Im Gepäck massig Osterhass! Importiert aus dem schönen Bayern, wo alle Terroristen Moslems und trotzdem Mitglied in der CSU sind und überhaupt, natürlich und ganz pauschal, jeder Flüchtling ein Pauschalterrorist ist. Nicht nur in Bayern!

Auch in Berlin! Denn hier sucht Herr Henkel einen neuen Job. Mit dem aktuellen als Berliner Innenminister ist er überfordert.
Weiß er!
Weiß ich!
Soll aber niemand anderes wissen!
Daher hat sich der Frank mal eben gedacht „Wird ich jetzt eben Bürgermeister von Berlin. Hab ich weniger zu tun.“
Doch, Frankie, so einfach ist das nicht. Denn nicht einmal deine Partei hat dich bereits zum Spitzenkandidaten auserkoren. So viel zum Thema Schnellschüsse.
Und der Frank ist nun einmal fulminant zu schnell im Schießen. Denn noch ist er überforderter Innenminister und wird irgendwann erfahren, dass er daran schuld ist, dass die nächste Abgeordnetenhauswahl vermutlich gar nicht stattfinden wird. Wegen fehlender Organisation im Innenministerium und solche Sachen.
Da hat sich Herr Henkel wohl irgendwann viel zu schnell Resthirn wegschießen lassen. Wenn da mal was war.
Aber gut so, müssen das nicht mehr die bösen Linksterroristen aus der Rigaer Straße übernehmen.
In diesem Sinne:

 

Kommentare