Direkt zum Hauptbereich

Eine neue Ebookkurzgeschichte von mir...

...gibt es ab 07.Juni und ist jetzt bereits vorbestellbar. Zum Beispiel hier:

Zwei Rendevouz mit Frau Tod

Die masochistisch angehauchte Frau Gott und und ihre Liebesgespielin Frau Tod befinden sich im ständigen Kampf für ein wenig Gerechtigkeit auf der Liebeskugel Namens Erde.
In den Nebenrollen spielt das fiese Leben, Menschen, die Kinder mit ihren Sexualpartnern verwechseln und auch sonst für massig Ungerechtigkeiten sorgen.





Das Buch enthält auch einen kleinen Dankeschöntext an alle die, die mich bisher irgendwie irgendwann mal unterstützten. 
Hier zu lesen:



Guten Tag! Kennen sie das? Sie möchten gern ein Buch lesen und was bekommen sie stattdessen serviert?
Erst einmal unzählige Danksagungen an die Mama, den Papa, das Meerschwein oder den Lieblingsfußballverein! Habe ich bisher nie getan, weil immer vergessen. Oder, weil ich es nie heucheln wollte oder es schlicht als nicht wichtig genug erachtete.

Folgende Kurzgeschichte über die Holgers und Uwes dieser Welt, diese Geschichte über eine Liebesbeziehung zwischen Frau Tod und Frau Gott ist für all die Menschen da draußen gedacht, die mich bisher in all meinen Buchprojekten irgendwie unterstützten. Ohne all die Leute gebe es meine Bücher nicht. Danke für die Covergestaltung, das Lektorat. Danke auch an meine Frau und meine Töchter, die immer wissen, wo sie mich finden können. Am Schreibtisch! Danke auch an all die Meinungen, wie scheiße das doch alles wäre. Und was soll ich sagen? Ihr hattet Recht! Aber ändern tue ich trotzdem nichts! Dafür schon mal ein dickes sorry! Danke auch an die Leute in den Locations, in denen ich anecken, provozieren, schockieren und gefallen durfte. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Irgendwann!

Und bitte nicht wundern, dass hier keine gesonderten Namen genannt zu lesen sind. Hat schlicht Angstgründe. Angst vor »Alter, ich verklag dich! Du hast mich in deinem Buch erwähnt und damit meinen guten Ruf beschmutzt!« Muss ja nicht sein!
Also Danke an alle für alles! Ihr seid die Größten!
Und nun wegtreten und weiterlachen!

Kommentare