Direkt zum Hauptbereich

Gedanken eines Rechtspopulisten Teil 2

Die Merkel ist ja jetzt endlich bald Geschichte.
Doch ich sage Ihnen: Ohne den Druck der AFD wäre die noch bis 2030 Bundeskanzlerin.
Mindestens!

Aber was muss sich die AFD alles bieten lassen?

Die werden als Nazis beschimpft, nur weil sie unser Land, unsere Kultur retten wollen. Früher hätte es sowas nicht gegeben.
Die AFD sind keine Nazis.
Das sind einfach nur Deutsche, die stolz sind auf ihr Land,
stolz sind auf Schwarz-Rot-Gold.
Auf das Land der Dichter und Denker. Aber stolz sein darf man ja auf sein Land heute nicht mehr. Dann ist man ja gleich ein Faschist.
Aber all diese Gutmenschen werden ihr Ziel nicht erreichen. Und Frau Merkel auch nicht. Wir retten dieses Land!

Unser Land!
Unsere Heimat!
Unsere abendländische Kultur!
Wir müssen die Islamisierung stoppen. Alle Asylanten müssen raus. Sofort! Sonst geht Deutschland unter. Wir brauchen keine Özils, Khediras und Mehmets, die von unseren Steuern leben. Haben die gar nicht verdient. Sollen die doch zurück nach Syrien gehen und ihr eigenes Land wieder aufbauen, statt hier das deutsche Volk auszurotten und sich ins gemachte Nest zusetzen.

Was würde bitte aus unserem geliebten Land werden ohne die AFD?

Es gibt kaum noch Polizisten, die uns vor den arbeitsscheuen Asylanten schützen können. Und die wenigen, die noch da sind, haben Angst vor den Messermännern, weil die so skrupellos sind.
Es gibt kaum noch Lehrer, weil den Beruf keiner mehr machen will. Ich möchte auch nicht 10 Syrer, 5 Türken, 7 Russen, 10 Afrikaner, 4 Chinesen, dazu unzählige Araber und nur zwei Deutsche in einer Klasse unterrichten müssen. Vor allem dann nicht, wenn niemand meine Sicherheit garantieren kann.
Und das ist ja alles genauso gewollt: Es gibt keine Lehrer mehr, also werden keine deutschen Kinder mehr geboren. Weil deutsche Eltern Angst haben, keinen Schulplatz zu bekommen oder ihre Kinder in eine islamische Schule geben müssen. Mit Kopftuch und Koran und anderem Zeugs, was nicht deutsch ist.


Ich würde ja auch keine Kinder mehr kriegen, aber Deutschland braucht deutschen Nachwuchs.

Wir müssen alle zusammen Kinder kriegen. Denn einzelne würden später von Arabern vergewaltigt, bekommen keine deutsche Schulbildung mehr. Von einem Arbeitsplatz ganz abgesehen. In zehn Jahren sieht das doch so aus, dass man aussortiert wird, wenn man in Deutschland geboren wurde und deutsche Vorfahren hat. Nicht mal mehr Auto fahren darf man in zehn Jahren noch. Wegen dem angeblichen Klimawandel, den es gar nicht gibt. Ich glaube erst an den Klimawandel, wenn es im Sommer schneit.
Aber zurück zu den Kindern: Spätestens bei der Arbeitssuche werden sie dann kaltblütig ermordet. Wahrscheinlich im Jobcenter, weil man ehrliche Arbeit sucht, stattdessen aber einem dieser arbeitsfaulen Asylanten in die Arme läuft, der einem aus Langeweile das Messer in die Brust rammt. Und dann heißt es: Der hat ja irgendwann mal so viel durchgemacht.
Wir müssen unbedingt auf die AFD hören. Nur die sagt die Wahrheit. Die anderen Parteien versuchen, nur abzulenken von der Islamisierung Deutschlands. Die sprechen von Diesel-Fahrverboten, erfinden den Klimawandel, lenken mit der Abschaffung der Winter und Sommerzeit ab, nur um weiter an der Vernichtung unseres Volkes arbeiten zu können.

Aber nicht mit uns!
Wir wehren uns!

Kommentare