Direkt zum Hauptbereich

Gedanken eines Rechtspopulisten Teil 3 von 3



 Nun kann also die Presse auch nicht mehr schweigen. 
 
Die müssen schließlich schreiben, was die Mehrheit lesen möchte. Und das ist die Wahrheit!
Und wir sind die Mehrheit!
Wir allein!
Wenn die AFD erstmal die absolute Macht hat, werden alle Nicht-Deutschen abgeschoben. Und den Gutmenschen, denen das nicht passt, rate ich, gleich mitzugehen.
Es ist doch ein absolutes Unding, dass diesen ganzen Flüchtlingen 6000 Euro Miete gezahlt wird.
Für 44qm!
Ich kann mir kaum eine Miete von 600 Euro leisten. Wo sind wir denn hier? Warum werden Ausländer so gut behandelt und wir Deutschen müssen sehen, wie wir klarkommen? Das ist doch ungerecht. Warum wird uns keine Miete für 6000 Euro bezahlt? Es gibt so viele arme Familien hier, aber Hauptsache den Flüchtlingen und den Politikern geht es gut. Alles andere ist ja nicht wichtig. Den Politikern ist doch egal, was aus ihrem Volk wird. Denen ist es egal, dass Achmet der Beate den Arbeitsplatz wegnimmt. Nicht mal der Chef kann da was machen. Der wird doch gezwungen, Ausländer einzustellen. Sonst ist er gleich ein Nazi.
Und wissen Sie eigentlich, wieso die das machen? Die Politiker wissen genau, keiner aus dem deutschen Volk wählt die mehr. Deswegen wollen die uns austauschen. Die holen Asylanten ins Land und lassen sich dann von denen wählen. Aus Dankbarkeit für ein neues Leben in Saus und Braus. Auf Kosten aller wahren Deutschen.
Hauptsache, die bleiben an der Macht.
Aber so funktioniert das nicht! 
Die AFD ist stärker als alle Asylanten und links-grün-versifften Gutmenschen zusammen. Die AFD wird das alles verhindern.



Kommentare