Direkt zum Hauptbereich

Mal wieder ein Lesetermin

 Liebe Leute,

wenn Corona es zulässt, werde ich am 10. September wieder im ARTmen Abbenrode lesen. 

Beginn ist 19:00 Uhr

Der Eintritt kostet 8 Euro.

Die Lesung, welche im April stattfinden sollte, wird nun also nachgeholt. Obwol, so ganz stimmt das nicht, denn die Zeit bleibt nicht stehen und so wird es ein geändertes Programm geben.
Im Herbst erscheint mein zweiter Jugendroman (mehr wird noch nicht verraten), aber um die Vorfreude zu steigern, lese ich in Abbenrode aus dem ersten Roman "Alles gut". 

Lasst uns gemeinsam der Frage nachgehen: Wann kenne ich einen Menschen wirklich gut?

Wenn ich Gerüchte über ihn höre?
Wenn ich ihn aus der Schule kenne?
Oder wenn ich mit ihm eine Woche lang von Berlin bis an die Ostsee laufen muss?

Ich freue mich auf euch.


Kommentare