Direkt zum Hauptbereich

Was machst du gerade so?

 Ich habe hier länger nichts von mir hören lassen.

Wie geht es mir?

Gut.

Was mache ich so?

Vieles.

Was zum Beispiel?

Ein Buchprojekt ist in der finalen Phase (aber dazu mehr, wenn es mehr zu vermelden gibt), dazu arbeite ich aktuell an einer Kurzgeschichte für die Teilnahme an einem Literaturwettbewerb,


 

 und natürlich zeigt auch Helene Eberle stets Präsenz. Dazu sind in zweiten Halbjahr (wenn Corona es zulässt) wieder Lesungen geplant.

Aber mehr zu allem, wenn es in trockenen Tüchern ist, da ich zuletzt die Erfahrung machen musste, dass es sich ziemlich doof anfühlt, wenn eine ganze Pizza versprochen, aber eine halbe Schüssel Haferschleimsuppe serviert wird. Diese Erfahrung möchte ich ungern weitergeben, daher bitte ich noch um etwas Geduld.

Alternativ könnt Ihr mir auch auf facebook https://www.facebook.com/TorstenSiekierka 

oder auf Instagram https://www.instagram.com /torstensiekierka/ folgen.

 

Konkretes also demnächst.

Und solange, passt auf euch auf. 

 Euer Torsten

 

Kommentare