Direkt zum Hauptbereich

Der Countdown läuft

 Liebe Leute,

am Freitag erscheint endlich Apfelkuchen mit Chili. Wenn das eigene Buch erscheint, fühle ich mich immer wie ein dreijähriges Kind, was den Weihnachtsmann erwartet. Wird alles so klappen, wie man es sich wünscht? Oder kommt das Buch gar nicht gut an? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was nicht eingebildet klingen soll, Apfelkuchen mit Chili ist schlicht das bisher emotionalste Buch, welches ich jemals veröffentlichte. Das spürte ich schon, als ich das Buch schrieb. Emotionalität ist natürlich kein Garant für Erfolg, schließt aber Langeweile so ziemlich aus und ich finde, Emotionalität passt doch ganz gut in das Leben eines vierzehnjährigen Jungen.

Am Freitag lese ich dann zum ersten Mal aus Apfelkuchen mit Chili.

Mehr Infos dazu gibt es hier: Lesung in Bad Freienwalde

 

Am 13.11. trete ich dann wieder in Abbenrode auf. Diesmal im Duett mit Souluk.

 

Am 14.11. nehme ich dann an einer Online-Lesung teil.


 

Diese könnt ihr auf youtube unter folgendem Link verfolgen: Online-Lesung

 

Es ist also einiges los in nächster Zeit. Und es wird noch mehr. Versprochen.

Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Euer Torsten




Kommentare