Direkt zum Hauptbereich

Ein Mini-Interview mit mir

 Liebe Leute,

unter folgendem Link gibt es ein kleines Interview mit mir:

Ein Mini-Interview 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 

Und sonst so? Die Lesungen sind vorüber, weitere wird es in diesem Jahr nicht geben. Was vorallem an der Pandemie liegt, die sich wieder ausbreitet. Und niemand kann sagen, wie lange es diesmal dauern wird, niemand kann sagen, wie heftig es diesmal werden wird. Und wenn ich ehrlich bin: Ich möchte auch niemanden mehr reden hören. Jeder sagt was anderes. Am nächsten Tag werden die Meinungen und Empfehlungen dann getauscht wie beim Weihnachtswichteln.

Tut euch einen Gefallen. Schaut zuerst auf euch. Schützt euch und eure Mitmenschen. Durch Abstand, durch einen (auffrischenden) Piks und Kontaktbeschränkungen. Wenn jeder nur etwas Selbstverantwortung zeigt, dann können wir Großes schaffen. Aber eben nur, wenn jeder Mensch auf sich schaut und seinen Teil in die Gemeinschaft hineinträgt.

 Ich glaub an euch. 

Liebe Grüße

Euer Torsten

 

 

Kommentare